Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /var/customers/webs/OmegaCommand/omega/a1/akten/marines/personal.php on line 4
 

Zum Auswahlterminal der Dienstakten ..::SMC::..

 
 

Colonel

Tätigkeitsabzeichen

 

Allgemeine Daten

Dienstakte/ID-Nr.  OC-DA-ID 1007-M-SMC-2376
Rang: Colonel
Status: --ACTIVE--
SACL: 13
 
Name: McBride
Vorname: Darren
Titel:
 
Geschlecht: m
Rasse: Mensch
Geburtsort: Los Angeles, Erde
Geburtsdatum: 2376
Eintritt Sternenflotte: SD 01012392
Versetzung Omega Flotte: SD 10072402
 
Einheit/Schiff: 6. Division SMC / 1. Regiment
Posten/Position: Division Deputy Commander
Zusatzposition/Posten: SMC
 

Sonderabzeichen


Strict Standards: mktime(): You should be using the time() function instead in /var/customers/webs/OmegaCommand/omega/a1/akten/marines/personal.php on line 497
 

Weitere Daten:

Auszeichnung       =/\=       Abzeichen Posten/Department       =/\=       Medizinisch/Psychologische Akte

Abteilung/Bezeichnung:

Division Deputy Commander -6th Division-
Regiment Commander -1st Regiment-
Assistant Jugde Advocate General (AJAG)

Lebenslauf

Darren wurde am 11.01.2376 in L.A. geboren, nach seiner Schulausbildung machte er mehrere Lehrgänge in Taktik und Sicherheit, und arbeitete 1 Jahr beim Sicherheitsdienst der Sternenflotte, Danach bewarb er sich bei den Marines, als dei Grundausbildung absolviert war, wurde er in unterschiedlichen Missionen eingesetzt, und arbeitete sich hoch. Als Ihm dann angeboten wurde das Offizierspatent abzulegen, nahm er dies an und wurde nach Abschluß zum 2nd Lieutenant ernannt. Er leitete einige Einsätze, darunter waren auch welche die als sehr Geheim eingestuft wurden. Der SIA setzte Ihn gelegentlich auch ein. 2400 wurde er zum 1st Lieutenant befördert, und war immer noch im Bereich Verdeckte Operation tätig, 2402 bekam er das Angebot von LtGen Jack Beam in die 6. Division zu wechseln was er auch tat und zum Captain befördert wurde.

 

Spezialgebiete/Einsatzbereich

 

Aktenvermerke

SD 10072402 Versetzung zur 6.Division als Company Commanding Officer der 1st Company / 1st Regiment

SD 19032403 Beförderung zum Major und Ernennung zum Regiment Commander 1st Regiment

SD 01102404 Beförderung zum Lieutenant Colonel und Ernennung zum Deputy Division Commander

SD 15012406 Beförderung zum Colonel