Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /var/customers/webs/OmegaCommand/omega/a1/akten/exmember/personal.php on line 4
 

Zum Auswahlterminal der Dienstakten ..::FLOTTE::..

 
 

Commander

Tätigkeitsabzeichen

 

Allgemeine Daten

Dienstakte/ID-Nr.  OC-DA-ID 0802-T-EX-2375
Rang: Commander
Status: --RETIRED--
SACL: -
 
Name: Three of Four (3of 4)
Vorname:
Titel: -
 
Geschlecht: m
Rasse: Mensch/Ex-Borg
Geburtsort: Frankfurt, Erde
Geburtsdatum: 2375
Eintritt Sternenflotte: SD 31012397
Versetzung Omega Flotte: SD 08022401
 
Einheit/Schiff: -
Posten/Position: -
Zusatzposition/Posten: -
 

Sonderabzeichen


Strict Standards: mktime(): You should be using the time() function instead in /var/customers/webs/OmegaCommand/omega/a1/akten/exmember/personal.php on line 497
 

Weitere Daten:

Auszeichnung       =/\=       Abzeichen Posten/Department       =/\=       Medizinisch/Psychologische Akte

Abteilung/Bezeichnung:

-

Lebenslauf

Sebastian Federer (ThreeOfFour) war erst 4 jahre alt als er bei einem Ausflug mit seinen Eltern die beide in der Sternenflotte waren von den Borg assimiliert wurden. Wie Locutus wurde er vom Kollektiv zur Spezialdrohne gemacht, er erhielt spezifische Kentnisse über Taktik und Kampf von hunderten von Spezies, darunter auch Sprache und Kultur von ihnen. Vieles wissen hat er auch noch nach der Trennung vom HIVE behalten. Seine Borgbezeichnung ist Taktisches Attribut von Unimatrix 01. Er Sollte die Assimillation der Menschheit unterstützen. Auch fanden die Borg seine physiologische Zusammensetzung für diese Aufgabe praktisch da er zu 3/4 Mensch und 1/4 Vulkanier ist d.h. Die Vulkanische Kraft besitzt. Während eines Borgangrifes auf einen Planeten am rande der Föderation tauche aber Spezies 8472 auf und sprengte den Kubus. ThreeOfFour überlebte knapp und wurde von der USS Sovereign geborgen. Er wurde zum Teil von seinen implantaten befreit, aber einige teile sind noch installiert, unter anderem sein Individualschild. Nach Einigen Monaten Rekonvalezens bei der Ihm sein einziger lebender Verwandter, sein Großvater Sturek (ebenfalls in der Sternenflotte - Kommandeur von DS3) half, meldete er sich für die Sternenflotte. Er wollte den Borg heimzahlen was sie getan hatten und auch nach seinen eltern suchen die auch assimiliert wurden, aber auch den Weltraum sehen. Die konventionelle Akademie schloß er mit bestnoten im bereich Sicherheit/Taktik ab, danach bewarb er sich für die Omega flotte. Er gilt derzeit als einer der 100 Besten Spezialisten für Sicherheitsfragen in der Föderation.

 

Spezialgebiete/Einsatzbereich

 

Aktenvermerke

SD 10042401 Befördert zum Ensign und Versetzung auf die USS Hawk

SD 12062401 Befördert zum Lieutenant Junior Grade

SD 02122401 Ernennung zum Direktor des Starfleet Investigation Department

SD 04052402 Beförderung zum Lieutenant

SD 16072402 Ernennung zum 1. Offizier der USS Hawk

SD 01112402 Versetzung auf die USS Hawk-B als 1. Offizier

SD 05012403 Belobigung für Lieutenant Three of Four ein, für aussergewöhlichen Einsatz im Department of Engineering & Development im Bereich der Waffenforschung

SD 30012403 Beförderung zum Lieutenant Commander

SD 16012404 Dienstpostenwechsel Kommandierender Offizier

SD 23012404 Beförderung zum Commander

SD 16072404 Statusänderung: Missing in Action

SD 13082404 Statusänderung: Aktiv

SD 30072405 Retired